Merkel liebt Exsl95 (Stupido schneidet) NEU!!!

Merkel liebt Exsl95 (Stupido schneidet) NEU!!!

Das neueste Merkel Video aus der Stupido schneidet Reihe und inzwischen schon Tradition zum Jahresanfang. Diesmal wird Angelas Liebesleben näher beleuchtet und ihr Verhältnis zum beliebten YouTuber Exsl95. In den Boulevard Medien sind die Beiden auch als „Merxsl“ besser bekannt.

An dieser Stelle hätte eigentlich ein neues Fler Video erscheinen sollen, welches sich aber durch mehrere Sperrungen auf dem Kanal nun etwas verzögert. Aber es wird definitiv noch erscheinen. Mit der neuen Homepage sind Sperrungen auch nicht mehr so dramatisch in Zukunft wie bisher.

Auch wollte ich eigentlich kein neues Merkel Video mehr schneiden, aber das Quellmaterial hatte sich besonders gut dafür geeignet und das Video war dadurch auch ziemlich schnell fertig. Es soll auch ein wenig die Wartezeit zum neuen Fler Video verkürzen…

Viel Spaß damit, Stu

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen