STUPIDOVIZION - ZEUGS

Demnächst mehr

Viele tolle Fotos und noch mehr Zeugs, könnt ihr demnächst hier bewundern.

NEBENPROJEKTE

60 DAYS OF BIG MAC

Ursprünglich als Parodie auf das Fitnessprogramm „60 Days of Fitness“ vom US Rapper „The Game“ gedacht, da das Programm auch von dem Heilbronner Fitnesstrainer „Coach Stef“ angeboten und bekannt gemacht wurde. Stef war übrigens so cool und hat auch gleich in zwei Folgen mitgespielt.

Die Grundidee der 60DOBM Reihe war, 60 Tage lang, täglich ein Big Mac zu essen und ein Video als Beweis dazu zu drehen. Die Videos mussten sich aber jeden Tag in irgendeiner kreativen Art und Weise unterscheiden.

Das Projekt begann als Gag in Facebook und wurde später auf Youtube/Stupidovizion übertragen. Inzwischen existiert ein eigener 60DOBM Kanal (Bild anklicken). Eine zweite Staffel war lange Zeit geplant, liegt aber momentan fürs Erste auf Eis.

 

HEILBRONN SCHLÄFT

Ein Langzeit-Foto-Projekt, das bereits 2000 begann und bei dem schlafende Menschen abgelichtet werden, die zufällig in Heilbronn angetroffen wurden. Des weiteren sind die Fotos und die Menschen darauf in verschiedene Kategorien eingeteilt, wie z.B. „Links- oder Rechtsschläfer“. Ausschlaggebend für die Kategorien sind die Schlafpositionen der fotografierten Personen, die zumeist frontal abgelichtet werden.

Die Sammlung umfasst inzwischen über 250 Fotos. Das Projekt hat, nach der Veröffentlichung auf Facebook, viele Fans gefunden, von denen manche inzwischen selber „Schläfer“ fotografieren und sie zur Verfügung stellen. 

Das Projekt ist aber momentan, auch durch die inzwischen verschärften Facebook Regeln, erstmal auf Eis gelegt.

BORT 3

Bei BORT 3 handelt es sich um ein Film-Projekt aus dem Jahr 1999 und damit um eines meiner ältesten, nicht abgeschlossenen Projekte.

Von dieser selbstgedrehten Komödie, ein Mix aus Mafiafilmen und der Rambo Reihe, existiert tatsächlich bereits 60 Minuten fertiges, unveröffentlichtes Material, jedoch, aus verschiedenen Gründen, war es nie möglich das Projekt angemessen ab zu schließen. Was 1999 aus Spaß am Filmen begann, zog sich bis 2000, pausierte 5 Jahre und wurde nach 2006 nach einem erneuten Anlauf und neuen Drehs abermals eingefroren.

Heute, nach gut 20 Jahren, ist es fragwürdig, ob das Projekt jemals auf irgendeine Art und Weise beendet werden kann, aber Dank neuen Technologien, wie z.B. Deepfake, nicht ausgeschlossen. Ich persönlich hänge sehr an diesem Projekt und will es, sobald ich eine Lösung finde, auch abschließen.

Hier findet ihr in Kürze verschiedene Infos, Screenshots, Fotos usw. zu BORT 3 und vielleicht sogar einige Ausschnitte aus dem Film.

UNNÜTZES WISSEN

Menü schließen